Quantensprung-Prozess (QSP) - Audios

 

Kennst Du das?

Du fragst Dich weshalb Dir gewisse Dinge passieren, die doch eigentlich ganz anders haben möchtest?

Glaubst Du, dass das mit Pech oder Schicksal zusammenhängt?

Es hängt tatsächlich mit Dir zusammen, aber es ist NICHT Schicksal oder Pech!

Da steckt etwas ganz anderes dahinter und das ist fast noch sowas wie ein Geheimnis:

Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass der Einfluss des Unterbewusstsein auf ihr GANZES Leben - in jedem Moment - zu über 90 % von ihrem Unterbewusstsein gesteuert wird.

Es steuert uns fast wie Roboter. Freiheit adé!

Wenn Du Dich hier informierst und lernst, wie Du mit Deinem Unterbewusstsein umgehen kannst,

hast Du die Möglichkeit wirklich etwas zu verändern. Es lohnt sich!
 
Ein Beispiel mitten aus dem Leben gegriffen: ​

Gerade denkst Du: Ich bin doch freiwillig hier, oder? Du tust Dir etwas Gutes, indem Du Dich um Deine Zahngesundheit kümmerst.

Du hast Dich einer sehr freundlichen und kompetenten Zahnärztin und ihrem super Team anvertraut.

Trotzdem sinkst Du jetzt im Behandlungsstuhl tiefer, Deine Hände werden feucht und das Herz klopft Dir bis zum Hals?

 

Warum?

 

Das ist menschlich und es geht den meisten Menschen genauso wie Dir.

Auf diesem Zahnarztstuhl zu sitzen, bedeutet die Kontrolle abzugeben. Manchmal muss sogar eine Behandlung durchgeführt werden, die ein bisschen weh tut.

Das löst Stress aus und es ist ein völlig normaler Ablauf zwischen Gehirn, Unterbewusstsein, Hormonhaushalt und Körperanspannung. Das führt genau zu diesem Gefühl, dass Du Dich nicht mehr wohl in Deiner Haut fühlst, wenn Frau Doktor Dich bittet den Mund zu öffnen.

 

Dies ist ein praktische Beispiel von vielen Situationen in Deinem Leben, an denen Du scheinbar auch mit dem besten Willen nicht ändern kannst. Würdest Du das gerne ändern?

Wärst Du gerne entspannter auf dem Zahnarztstuhl oder anderen Stress-Situationen?

Du könntest Dich besser entspannen, wenn Dein Unterbewusstsein diese Situation als "Sicher" einstufen würde. Es heißt allerdings Unterbewusstsein, weil es unterhalb des normalen Tagesbewusstseins liegt.

 

Deshalb kommen wir zum Beispiel an unsere Stressmuster gar nicht so leicht heran, wenn wir sie auflösen möchten. Du kannst Dir gut zureden, Dir sagen "Es ist doch alles gar nicht so schlimm." und danach trotzdem Schweißausbrüche bekommen, wenn der Bohrer in Deinem Mund läuft, oder?

 

Es geht tatsächlich einfacher und entspannter, wenn Dein Unterbewusstsein "entstresst". Wie das geht?

 

Wir nehmen Audios für Dich auf, die so gestaltet sind, dass Dein Unterbewusstsein sich gerne dafür öffnet. Hier gespeicherte Schutzmuster lösen sich und Du entspannst Dich ganz einfach beim Anhören.

 

Mehr dazu in diesem Video.

Viel Spaß bei diesem spannenden Thema.

 

Wer wir sind?

Wir sind zwei Hamburger Coaches, die an sich selbst beobachtet haben, wie wir an den Auswirkungen von Stress und Stress-Abwehrmustern litten. Viele Jahre waren wir auf der Suche nach einer wirkungsvollen und nachhaltig hilfreichen Methode, um das zu ändern. Wir haben diese Methode gefunden und sie zuerst selbst 9 Monate lang ausgiebig getestet.

 

Nachdem wir von der Wirksamkeit vollständig überzeugt sind, bieten wir sie auch Dir an.

Möchtest Du das selbst erleben?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

 

Ein altuelles QSP-Paket findest Du im Shop-Bereich.

 

Hier geht es zum aktuellen QSP-Paket

 

 

Schön, dass Du da bist und schön, dass Dich unsere Audios neugierig gemacht haben. 
 
Sie sind wirklich etwas ganz Besonderes ?, weil sie auf Quantenfeld-Ebene?  arbeiten. Du hast vielleicht schon viele Dinge ausprobiert, um ein glücklicheres Leben zu führen und festgestellt, dass          Dir Muster und Blockaden immer wieder dazwischen kommen.
 
Das liegt daran, dass unsere Gefühle aus dem Unterbewusstsein gesteuert werden. An die dort gespeicherten Information, Glaubenssätze und Prägungen kommt man kaum ran. Wir haben jahrzehntelang geforscht und nach einer Methode gesucht, die wirklich eine nachhaltige Veränderung schaffen kann.
 
Wir sind auf den sogenannten "Quantensprung-Prozess (QSP)" gestoßen und waren von Erfolgen✨  für uns selbst so begeistert, dass wir uns zum 
QSP-Coach weitergebildet haben. Heute sind wir sehr glücklich, Dich an dieser genialen Methode teilhaben zu lassen. Du kannst diese erfolgreichen Veränderungen jetzt auch für Dich feiern ?
 
 
Dies ist der Link zum QSP-Paket:
 
HAPPY and PEACEFUL - now! | Digistore24
 
In dem Paket sind die beiden Audios "gestresst fühlen" und "bedrückt und einsam fühlen" drin. Es ist auch eine Anleitung über den Ablauf und die Wirkungsweise eins ✨Quantensprung-Prozesses dabei.
 
Bonus: Wir haben noch zwei weitere Audios für Dich als Geschenk mit eingepackt:
 
"Integration" - ein Audio, dass Du im Anschluss an die anderen Audios prima hören kannst, um noch tiefer zu entspannen
Mit dem Audio "Abendstimmung" lässt Du den (Arbeits-)Tag hinter Dir, um entspannt in den Abend und in die Nacht zu gehen. 
 
Nimm Dir 15 Minuten Zeit, wenn Du gestresst, herausgefordert oder getriggert bist. Höre eines der Audio und stelle fest, wie schnell es leichter ? gehen kann - gerne mehrfach täglich. Klein - aber oho!  ?
 
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Hören und tolle Veränderungen

 

 

Falls Du Dich noch ein wenig selbst reflektieren möchtest, ob Du Lust auf Veränderung hast, schau Dir doch mal die folgenden Fragen an. Je wichtiger Dir Dein Ziel ist, um so größer Dein Durchhaltevermögen. Denn daran ist Deine nachhaltige Veränderung bisher gescheitert, oder?

 

 

Was ist es Dir wert?

 

 

Was ist es Dir wert, im Stress souverän, fokussiert und besonnen zu sein?

 

Was ist es Dir wert, mutiger und selbstbewusster zu sein?

 

Was ist es Dir wert, nachts besser zu schlafen?

 

Was ist es Dir wert, eine glückliche Partnerschaft zu führen?

 

Was ist es Dir wert, aus gestauter Wut und Ohnmacht Tatkraft zu machen?

 

Was ist es Dir wert, nach einer Krise oder einem burn out gestärkt wieder ins Leben zu gehen?

 

Was ist es Dir wert, Spaß, Power und Erfolg im Beruf zu haben?

 

Was ist es Dir wert, aus Langeweile und Wiederholung auszusteigen?

 

Was ist es Dir wert, entspannter und toleranter mit Deinen Kindern zu sein?

 

Was ist es Dir wert, so viel Schwung zu haben, um Alltagstrott, Gewohnheiten und Deine Komfortzone hinter Dir zu lassen?

 

Was ist es Dir wert, als Single eine so tolle Ausstrahlung zu haben, dass Du für andere mega anziehend bist?

 

Was ist es Dir wert, mit Dir selbst so richtig happy, ausgeglichen und zufrieden zu sein?

 

Was ist es Dir wert, ein klasse Immunsystem zu haben und Dich gesund und kraftvoll zu fühlen?  

 

Was ist es Dir wert, soviel Energie zu haben, dass Du endlich Deine Lebensträume auch umsetzen kannst?

 

 

Ist das wertvoll für Dich?

 

Bist Du es Dir wert?

 

Würdest Du dafür eine Veränderung in einem Leben antreten?

 

Würdest Du Zeit in Dich selbst investieren?

 

Würdest Du Geld dafür in die Hand nehmen?

 

Dann bist Du hier genau richtig.

 

 

Change your Life!

Druckversion | Sitemap
Diamant-Coaching