Subliminal-Audios 

 

Welche Informationen hast Du in Deinem Unterbewusstsein gespeichert?

 

Was hier abgespeichert ist an Glaubenssätzen und Bewertungen Deiner Vergangenheit (besonders der Kindheit) steuert Dich, ohne das Du das willst.

 

Wenn Du das aktiv verändern möchtest, wird Dich dieses Video über "Silent Subliminals" sehr interessieren.

Denn sie können Dir ganz neue Erfahrungen im Leben ermöglichen.

 

Ein paar Beispiele wie sich Glaubenssätze wandeln können:

„Das Leben ist hart!“ zu „Mir gelingt alles mit Leichtigkeit.“

„Ich werde immer übersehen und muss um meinen Anteil kämpfen“ zu „Ich werde beachtet, wertgeschätzt und gut bezahlt.“

„Ich muss immer alles alleine machen“ zu „Ich bin Teil einer Gemeinschaft und erhalte immer Hilfe und Unterstützung.“

„Immer werde ich verlassen und betrogen“ zu „Ich bin liebenswert und der Mensch an meiner Seite ist glücklich mit mir zusammen zu sein.“

 

Wir nehmen genau diese neuen, wertvollen Glaubenssätze als Audio auf und verändern die Frequenz so, dass Du beim Abspielen nur noch Stille oder Dein Lieblingsgeräusch (z. B.: Naturgeräusche wie Meeresrauschen, Vogelgesang, etc.) hörst.

Dein Unterbewusstsein hört und speichert aber sehr wohl die neuen Botschaften, wodurch im Laufe der Zeit durch regelmäßiges Hören, neue Verhaltensweisen entstehen.

 

Dein Leben verändert sich so wie Du es Dir wünscht.

Wir hören Subliminals gerne bei der Arbeit am Computer, beim Spaziergang oder bei „stupider“ Hausarbeit. Das bringt so ganz nebenbei und ohne Zeitaufwand so richtig gute Laune und ein Gefühl von Flow.

 

Wir besprechen, welche Informationen Du in Deinem Unterbewusstsein, das Dich mit den vorhandenen Glaubenssätzen und Bewertungen Deiner Vergangenheit (besonders der Kindheit) steuert, verändern möchtest.

 

Probiere es selber aus!

 

Druckversion | Sitemap
Diamant-Coaching