Diamant-Coaching einfach besser fühlen
Diamant-Coaching einfach besser fühlen

 

Subliminal-Audios (ab Januar 2023 erhältlich)

 

Wir besprechen, welche Informationen Du in Deinem Unterbewusstsein, das Dich mit den vorhandenen Glaubenssätzen und Bewertungen Deiner Vergangenheit (besonders der Kindheit) steuert, verändern möchtest.

 

Zum Beispiel: 

 

„Das Leben ist hart!“ zu „Mir gelingt alles mit Leichtigkeit.“ Oder „Ich werde immer übersehen und muss um meinen Anteil kämpfen“ zu „Ich werde beachtet, wertgeschätzt und gut bezahlt.“  „Ich muss immer alles alleine machen“ zu „Ich bin Teil einer Gemeinschaft und erhalte immer Hilfe und Unterstützung.“ „Immer werde ich verlassen und betrogen“ zu „Ich bin liebenswert und der Mensch an meiner Seite ist glücklich mit mir zusammen zu sein.“

 

Wir nehmen genau diese neuen, wertvollen Glaubenssätze als Audio auf und verändern die Frequenz so, dass Du beim Abspielen nur noch Stille oder Dein Lieblingsgeräusch (z. B.: Naturgeräusche wie Meeresrauschen, Vogelgesang, etc.) hörst.

 

Dein Unterbewusstsein hört und speichert aber sehr wohl die neuen Botschaften, wodurch im Laufe der Zeit durch regelmäßiges Hören, neue Verhaltensweisen entstehen.

Dein Leben verändert sich so wie Du es Dir wünscht.

 

Wir hören Subliminals gerne bei der Arbeit am Computer, beim Spaziergang oder bei „stupider“ Hausarbeit. Das bringt so ganz nebenbei und ohne Zeitaufwand so richtig gute Laune und ein Gefühl von Flow.

 

Investition für Dein Audio:

Besprechen Deines Themas ca. 30 Minuten:  55,50 €

Aufnahme, Bearbeitung und Schnitt je nach Aufwand ungefähr 30 Minuten 1,-  € pro Minute