Diamant-Coaching einfach besser fühlen
Diamant-Coaching einfach besser fühlen

 

Quantensprung-Audios

 

Ein Beispiel mitten aus dem Leben gegriffen:

 

Ich bin doch freiwillig hier, oder?
 
Du tust Dir etwas Gutes, indem Du Dich um Deine Zahngesundheit kümmerst.
Du hast Dich einer sehr freundlichen und kompetenten Zahnärztin und ihrem super Team anvertraut. Trotzdem sinkst Du jetzt im Behandlungsstuhl tiefer, Deine Hände werden feucht und das Herz klopft Dir bis zum Hals?
 
Warum?
Das ist menschlich und es geht den meisten Menschen genauso wie Dir.
Auf diesem Zahnarztstuhl zu sitzen, bedeutet die Kontrolle abzugeben.
Manchmal muss sogar eine Behandlung durchgeführt werden, die ein bisschen weh tut.
Das löst Stress aus und es ist ein völlig normaler Ablauf zwischen Gehirn, Unterbewusstsein,
Hormonhaushalt und Körperanspannung.
 
Das führt genau zu diesem Gefühl, dass Du Dich  nicht mehr wohl in Deiner Haut fühlst,
wenn Frau Doktor Dich bittet den Mund zu öffnen.
 
Würdest Du das gerne ändern?
Wärst Du gerne entspannter auf dem Zahnarztstuhl?
Du könntest Dich besser entspannen, wenn Dein Unterbewusstsein diese Situation
als "Sicher" einstufen würde.
 
Es heißt allerdings Unterbewusstsein, weil es unterhalb des normalen Tagesbewusstseins
liegt. Deshalb kommen wir zum Beispiel an unsere Stressmuster gar nicht so leicht heran,
wenn wir sie auflösen möchten.
 
Du kannst Dir gut zureden, Dir sagen "Es ist doch alles gar nicht so schlimm." und 
danach trotzdem Schweißausbrüche bekommen, wenn der Bohrer in Deinem Mund läuft, oder?
Es geht tatsächlich einfacher und entspannter, wenn Du vor der Behandlung Dein Unterbewusstsein "entstresst".
 
Wie das geht?
Wir nehmen Audios für Dich auf, die so gestaltet sind, dass Dein Unterbewusstsein sich gerne dafür öffnet. Hier gespeicherte Schutzmuster lösen sich und Du entspannst Dich ganz einfach beim Anhören. 
 
Wer wir sind?
Wir sind zwei Hamburger Coaches, die an sich selbst beobachtet haben, wie wir an den Auswirkungen
von Stress und Stress-Abwehrmustern litten. Viele Jahre waren wir auf der Suche nach einer
wirkungsvollen und nachhaltig hilfreichen Methode, um das zu ändern.
 
Wir haben diese Methode gefunden und sie zuerst selbst 9 Monate lang ausgiebig getestet.
Nachdem wir von der Wirksamkeit vollständig überzeugt sind, bieten wir sie auch Dir an.
 
Möchtest Du das selbst erleben? 
Schreibe uns doch bitte eine Mail und investiere 55 Euro in diese Erleichterung.
Wir schicken Dir dann eine gesprochene Einführung als Audio-Datei, sowie zwei weitere Audios:
* entspannt beim Zahnarzt ( ca. 15 Minuten Länge)
* Hilfe bei akutem Stress (ca. 15 Minuten Länge)
 
Zufriedenheitsgarantie
In Hamburg gilt der Handschlag als Kaufmanns-Ehrenwort. Wir geben Dir das Geld zurück, wenn Du nach zwei Monaten keine Verbesserung festgestellt hast. Hand drauf!
 
Hast Du Lust es mal auszuprobieren?
Wir freuen uns von Dir zu hören.
 
Und natürlich gibt es Audios für die Themen, die Dich gerade ganz besonders stressen!
 
Herzliche Grüße
Maria und Kay Dechent