Diamant-Coaching einfach besser fühlen
Diamant-Coaching einfach besser fühlen

Soll das alles sein, was das Leben zu bieten hat?

 
Diese Frage war unser Motor für eine lange Reise:
 
Wir beide haben in der Kindheit Dinge erlebt, die wir nicht verarbeiten konnten.
Die Harmonie von Körper, Geist und Seele (Herz/ Fühlen) ist dabei durcheinander gekommen.
Wir haben uns seltsam und mies gefühlt, wussten aber meistens nicht so genau weshalb.
 
Heute können wir das beschreiben, weil es immer wieder passierte, wenn wir in starken Stress
gerieten, der diese Emotionen wieder in uns auslösen konnte. Wir fühlten uns, als ob wir neben uns stehen würden. - Von uns selbst und der Lebendigkeit abgespalten. Und oft fühlte es sich sogar so an, als wären wir plötzlich nicht mehr erwachsen, sondern eher überforderte Kinder.
So als müssten wir kämpfen, oder aus der Welt verschwinden, weil uns eh keiner verstehen würde.
Das kostete enorme Kraft und all unsere Lebensfreude.
 
Wir hatten sogar das Gefühl, dass der Partner dies Abläufe besonders stark auslösen konnte und wenn das passierte, war von unserer Liebe und Verbindung nicht mehr zu spüren. Tatsächlich fanden wir im Laufe unserer Suche nach der Ursache auch Erklärungen dafür, weil es wohl den meisten Menschen so geht und deshalb in der Medizin, Gehirnforschung und Psychologie ein weites Forschungsfeld ist, wo schon Vieles über diese inneren Mechanismen aufgedeckt wurde. Aber das hat uns nicht geholfen.
 
Wir wollten nicht nur verstehen, was da mit uns passierte. Es fühlte sich nämlich jedes Mal so an, als hätten wir keine Kontrolle über über diese Abläufe. - Wir wollten das nachhaltig ändern, weil es uns enorm viel Kraft, Nerven und Lebensfreude gekostet hat.
 
Warum haben wir es denn nicht einfach gemacht?
 
Was da geschieht, sind Abläufe im Unterbewusstsein, die sich mit einer Kraft von 90 % auf uns auswirkten. Das heißt, dass sich unsere bewussten Verstandesentscheidungen mit 10 % Einfluss bei Stress nicht durchsetzen konnten.
 
Kennst Du das auch, dass Du Entscheidungen, die Du mit klarem Kopf getroffen hast, im Stress nicht durchhalten kannst?
 
Es war wirklich ein langer Forschungsweg, der sehr viel Zeit, Geld und Energie gekostet hat. doch wir haben nie aufgegeben, weil wir genau gespürt haben, dass unser Leben nur mittelmäßig sein würde, wenn wir aus diesen Stressmustern nicht aussteigen konnten.
 
Und dann?
 
Im März 2022 ist es dann geschehen! Wir wurden auf eine Methode aufmerksam, die sich QSP-Coaching nennt. QSP ist die Abkürzung für Quantensprung-Prozess. Um es kurz zu machen, mit dem QSP kann man wirklich Quantensprünge machen, weil Körper, Geist und Seele (Herz/ Gefühl) wieder in ihre harmonische Einheit zurück finden. die Auswirkungen sind enorm! Unter "Was ist es Dir wert?" haben wir einige Facetten dieser Verbesserung schon beschrieben.
 
Wir haben zuerst eine zweimonatiges Intensivtraining als Anwender gemacht und waren von den Ergebnissen in unserem eigenen Leben so geflasht, dass wir nochmal 5 Monate drangehängt haben und uns selbst zum QSP-Coach ausbilden lassen haben.
 
So - was hat das alles jetzt mit Dir zu tun?
 
Wenn Du selbst Coach bist, empfehlen wir Dir selbst 7 Monate, circa 420 Stunden und 10.000 Euro zu investieren, um Dich als QSP-Coach zertifizieren zu lassen.
 
Wenn Du jemand bist, der einfach ein glücklicheres Leben führen möchte, ohne das ganze Hintergrundwissen zu studieren, empfehlen wir Dir unsere 90-Tage-Challenge.
 
Wir haben als Diamant-Coach® (unsere Marke gibt es seit 2008) viel Erfahrung im Personal- und Business-Coaching, die sich durch das Know how des Quantensprung-Prozesses nochmal besser auf den Punkt bringen lässt.
 
Wir starten mit Euch!
 
Wir nehmen jetzt 10 Menschen mit, auf eine dreimonatige Transformationsreise.
Wenn Du dabei bist, wartet ein grandioses Paket auf Dich:
 
✔ Du erhältst eine Intensivbegleitung, bei der wir auf Deine ganz persönlichen Herausforderungen eingehen - fast wie bei einem 1 zu 1-Coaching.
✔ Du bekommst Audios, die Du selbst in akuten Stresssituationen Tag und Nacht nutzen kannst, um in circa 15 Minuten wieder bei dir anzukommen.
✔ Du bekommst Audios, mit denen Du neue, hilfreiche Ressourcen in Dein Unterbewusstsein bringen kannst. Und das ist wirklich etwas Besonderes, weil man da gar nicht so leicht Einfluss nehmen kann. Sonst hättest Du Dich ja schon längst geändert, oder? 
✔ Du bekommst sehr nützliches und leicht verständliches Basiswissen zu Ernährung und Bewegung, zu Stress und was er mit Dir macht, zu Trauma, zum Aufbau des Gehirns und des Unterbewusstseins uvm. - so dass Du Dich und Deine inneren Abläufe besser verstehen lernst.
✔ Du bekommst Unterstützung bei der Orientierung: "Wo stehe ich? Wo will ich hin? Und wie komme ich dahin?"
✔ Du erlernst eine Technik, um Dich ganz leicht wieder mehr mit Deiner Intuition, Deinem inneren Kompass in Kontakt zu bringen.
✔ Du erhältst eine Anleitung, um täglich Dein "Wachstumsjournal" zu schreiben und Deine Fortschritte bewusst zu machen.
✔ Du bekommst Unterstützung, um durch die 90 Tage mit all ihren Höhen und Tiefen zu gehen, die es braucht, bis Dein Gehirn sich auf die neue, positive Lebens- und Denkweise eingestellt hat. Danach kann Dir nicht mehr jeder "die Knöpfe drücken" und Dich auf 180 bringen.
✔ Du bist mit Gleichgesinnten unterwegs, die die gleiche Entwicklungsreise machen wie Du. So lernen alle voneinander.
 

Bist Du es Dir wert? Willst Du eine(r) von diesen 10 sein?

 

Dann bist Du hier genau richtig.

Bewirb Dich jetzt. 

 

Wenn Du genommen wirst, investierst Du 11,- Euro* und eine Stunde Zeit pro Tag in Dich.

 

In einem 30-minütigen, kostenlosen Klarheitsgespräch finden wir vorab gemeinsam raus, ob diese Challenge zu Dir passt.

 

* Falls Du derzeit sehr klamm bist, aber hoch motiviert, finden wir einen Weg.

 

Change your Life!

 
Lass´ von Dir hören. Wir sind gespannt auf Dich!